You are currently viewing Berlin Open 2023

Berlin Open 2023

  • Beitrags-Kategorie:Erkner / Wettkampf

Erfolgreiche Teilnahme an der Berlin Open 2023! 
Gemeinsam mit Leni und Pauli waren wir vor Ort und konnten einige Preise mit nach Hause nehmen! 

Pauli hat zwei mal Bronze erkämpft. Hier hat er sich einmal von insgesamt sechs und einmal von insgesamt neun Startern durchgesetzt. 

Leni hat sich leider im ersten Kampf verletzt und dennoch weitergekämpft! Hier konnte sie dennoch einen Kampf für sich entscheiden. Leni ist in zwei Kategorien gestartet und konnte in der ersten Kategorie Platz fünf von 13 erreichen und in der zweiten Kategorie Platz sieben von 23! 

Das Turnier war international mit hoher Beteiligung der Länder Ukraine und England. 

Auch von uns noch einmal – herzlichen Glückwunsch!