You are currently viewing Kickboxtempel Ingolstadt startet in die Wettkampf Saison 2023

Kickboxtempel Ingolstadt startet in die Wettkampf Saison 2023

  • Beitrags-Kategorie:Wettkampf

First Stop für die Kämpfer vom Kickboxtempel Ingolstadt, Vohburg und Erkner ist das erste A-Serien-Turnier der WAKO (Worldcup) in Innsbruck.

Einige Kämpfer sind krankheitsbedingt ausgefallen.

Gestartet sind:

Daniel Kuhn (Ingolstadt), Junioren U19 K-1

Georg Soldatkin (Ingolstadt), Junioren U 19 K-1

Viktor Hoffmann (Vohburg), Veteranen U40

Alexander Grunwald (Erkner), K-1 bis 86kg

Daniel Kuhn unterlag seinem polnischen Gegner nach Punkten schon in der Vorrunde und schied somit aus.

Georg Soldatkin hat es bis ins Halbfinale geschafft. Dort verlor er ebenfalls nach Punkten gegen den späteren Turniersieger aus Belgien. Er hat es trotzdem auf die Siegertreppe geschafft. 3. Platz für Georg.

Der Berliner Alexander Grunwald, der sowohl im Ingolstädter, als auch im Erkner Kickboxtempel trainiert, kämpft bereits in der Nationalmannschaft.

Er hat sich bis ins Finale durchgesetzt und konnte das Turnier gegen den starken ISKA-Weltmeister aus Österreich für sich entscheiden. 1. Platz für Alexander Grunwald.

Viktor Hoffmann, der Veteran aus Vohburg, hat ebenfalls auf ganzer Linie gesiegt. Zuerst besiegt er die Schweiz im Halbfinale und entscheidet danach den Finalkampf gegen Italien für sich. Gekämpft wurde auf Matten. Ringsport ist in diesem Alter nicht mehr gestattet.

1. Platz für Viktor Hoffmann.

Next Stop: Bayernpokal am 02.04. und Lichtenstein Open am 22.04. (A-Serien-Turnier WAKO).

TRAINER JENS IST STOLZ AUF DIE STARKE LEISTUNG SEINER SCHÜTZLINGE!