21. Dezember 2016

Weihnachtsfeier im Domizil Hotel

ein paar Eindrücke . . .
21. Dezember 2016

Teamfahrt nach Berlin

Ein gelungenes Wochenende . . .
5. Dezember 2016

3 Titel für den Kickboxtempel auf der IDM

Internationale Deutsche Meisterschaft der ISKA im Kickboxen und K-1 in Leinfelden . . .
2. November 2016

Fünffacher Sieg bei den Süddeutschen Meisterschaften

Kämpfer des Kickboxtempels am vergangenen Wochenende in Windsbach zur Süddeutschen Meisterschaft . . .
10. Oktober 2016

Plaza Fights: Bayram Gashi verliert nach Punkten

Am vergangenen Sonntag verwandelte sich das Westpark Plaza von Ingolstadt einmal mehr in eine Kampfsportarena . . .
25. August 2016

Johannes Wolf K1 Max Finale in Tokyo

Seine Entscheidung wieder in den Ring zu steigen, sie hätte besser nicht sein können . . .
25. August 2016

Videoclip aus dem japanischen Fernsehen

17. August 2016

Plaza Fights am 2.10.2016

19. Juli 2016

Männerdomäne Kickboxen ?

Zahlreiche Mädchen und Frauen konnten sich durch Jens Lintow vom Kickboxen begeistern lassen . . .
28. Juni 2016

K1 World Finale in Japan

Dort geht es um den Gürtel der Gürtel . . .
14. Juni 2016

Das Team 2016

Unser Team . . .
14. Juni 2016

Neue Titel für den Kickboxtempel

Deutsche Meisterschaft der WAKO in Neustadt an der Saale . . .
19. Mai 2016

Vereinsnews Ju Jitsu

Ab sofort wird auch Ju Jitsu trainiert . . .
11. März 2016

Johannes Wolf schafft Sensation in Tokyo Japan

Dem Ingolstädter Wolf gelang das schier unmögliche in Japan bei einem der wichtigsten und bekanntesten Turniere weltweit . . .
11. März 2016

So geht Selbstverteidigung

Selbstverteidigungskurs für Frauen. .
29. Februar 2016

Zu Gast in Japan

Der Ausnahme Kämpfer Johannes Wolf und sein Trainer Jens Lintow sind eine Woche zu Gast in Japan . . .
14. Februar 2016

Einladung nach Tokyo zum Super Fight gegen einen Japaner

Johannes Wolf und Trainer Jens Lintow, zu Gast in Tokyo . . .
21. Januar 2016

Wolf verteidigt WM Gürtel in Frankreich

Der amtierende Europameister Arnauld Charrier gegen den amtierenden Weltmeister Johannes Wolf. . . .